Galerie

„Retro Classics“ Stuttgart, 23. bis 26. Februar 2023

Buon Giorno, Abarthisti.

‚Retro Classics ®Stuttgart‘

Vom 23. bis 26. Februar fand in den Stuttgarter Messehallen die wahrscheinlich weltweit größte Ausstellung von Oldtimern, Youngtimern und Liebhaberfahrzeuge statt.

Es ist der Treffpunkt für Liebhaber automobiler Legenden aus vergangenen Tagen. Präsentiert werden sehenswerte Raritäten aus allen Epochen der Automobilgeschichte.

Etwa 1.500 nationale und internationale Automobilhersteller, Händler, Sammler und Spezialisten für historische Automobilraritäten zeigen das ganze Spektrum automobiler Klassiker.

Zu bestaunen waren auf 140.000 m², 7 Hallen bis zu 4.000 Fahrzeuge, Accessoires und Zubehör und vieles mehr.

Die Retro Classics finden jährlich statt, Fortsetzung im Februar 2024.

Unsere Mitglieder Thorsten Müller, Vizepräsident DAVC e. V., Armin, Dani und Timo aus der Schweiz, allesamt leidenschaftliche Klassiker-Liebhaber haben die Messe besucht und uns die folgenden Fotos zur Verfügung gestellt, die uns einen eindrucksvollen Überblick über die ausgestellten Fahrzüge vermitteln.

Dafür sage ich herzlichen Dank.

Ciao

Jochen

Text: Jochen. 
Bildmaterial: Armin, Dani, Timo

 

Life is better with Abarth!

Wer etwas schreiben möchte, gern im Gästebuch. Freue mich über jeden Kommentar……..

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Zitate auf anderen Website sind möglich, sofern diese maximal 5 % des Gesamttextes ausmachen, gekennzeichnet und die Quelle (Link) benannt werden.