Galerie

1. Treffen 2021 ACI "Neujahrsempfang"

Liebe Abarthisti.

Unser „Neujahrsempfang“ fiel COVID-19 bedingt ins Wasser. Seit fast einem Jahr schränkt die Pandemie unser gewohntes Leben ein.

Es ist nicht leicht auf Hände schütteln zu verzichten, es fällt uns auch schwer auf Abstand zu achten, Maske tragen, um andere zu schützen ist auch nicht einfach.

Noch schwerer fällt es uns, auf Annehmlichkeiten wie shoppen, im Cafe einen Espresso und im Restaurant auf ein feines Essen zu verzichten, um einige Beispiele unseres normalen Lebens zu nennen.

Wenn wir allerdings so schnell wie möglich in die Normalität zurück wollen – dann müssen wir halt zurückstecken!

Oder wollen wir noch in einigen Jahren von der „Never ending Story“ erzählen………..

Zeiten wie diese fordern Geduld, aber auch Kreativität.

Um unsere Mitglieder bei Laune zu lauten, entschloss sich das Kreativteam am Sonntag, 17. Januar ein „virtuelles Meeting“ zu organisieren.

15 Interessierte folgten der Einladung, dass ist das Maximum bei Google Meeting (Bild).

Als Special Guest konnte ich mit Freude Martin Schlorhaufer, Produktmanager fca Wien, begrüßen.

Nach kurzer Begrüßung und einen kleinen Schluck auf das neue Jahr übernahm Maximilian in gekonnter Manier die Moderation und Martin beantwortete die gestellten Fragen mit all seiner Kompetenz.

Das sind die wichtigsten NEWS: 

Neues Sondermodell im Sommer 2021 und ein e-Abarth in der 2. Jahreshälfte 2022 – wir sind sehr gespannt, auch hinsichtlich der typischen Abarth-Akustik.

Nach 90 Minuten ging ein interessanter und Internet mäßig störungsfreier Abend zu Ende.

Bis zum nächsten Mal……….

Annemarie, Maximilian, Armin, Wolfgang und Jochen

Text: Jochen

Bildmaterial: Jochen

CIAO – Life is better with Abarth!

1. virtuelles Meeting
1._Google_Meeting_1
1. virtuelles Meeting