Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Christian aus Altmünster schrieb am 11. März 2023 um 0:37
Servus zusammen, vielen Dank für den spitzen Beitrag über die Preview vom neuen Scorpionissima! Die News bestätigt mir persönlich einmal mehr, dass die Kaufentscheidung richtig war und hilft mir, die Wartezeit zu überbrücken. Hatte überall gesucht wann er ausgeliefert wird, hier wurde ich fündig. Lieben Gruß aus Altmünster, Christian
Administrator-Antwort von: Jochen
Hallo Christian. Danke für deinen Eintrag, über den ich mich doch sehr freue, nach dem wir uns nach dem Verkauf deines 595C Turismo aus den Augen verloren haben. Ich denke, der Abarth 500E ist für dich genau das richtige Gefährt, nach dem du dich bereits mit einer anderen Marke, die auf dem E-Sektor aktiv ist, ausgestattet hast. Vielleicht sehen dich, als ehemaliges Mitglied im ACI und Kreativteam, auf diesem Wege wieder. Bis bald und liebe Grüße an Heidi. Ciao Jochen
Dani aus us dr Schwiiz schrieb am 23. April 2022 um 17:58
Der ACI-Slogan „Persönlich – familiär – einzigartig“ wird dank dem engagierten und leidenschaftlichen Jochen, seinem Kreativteam und den Mitgliedern voll und ganz ausgelebt. Mein Sohn (als Gast) und ich besuchten das vergangene Treffen am Gardasee. Einmal mehr, nette und interessante Teilnehmer-innen kennen und schätzen gelernt! Herzlichen Dank für die unbeschwerte Zeit mit Euch. Wir freuen uns auf das Sommertreffen in…..
Administrator-Antwort von: Jochen
Lieber Dani. Ich freue mich über deine Zeilen sehr, schätze deine aufrichtigen Eindrücke und die damit verbundenen Aussagen. Du und deine Familie sind immer wieder gern gesehen „Gäste“ unserer Treffen, wie auch alle anderen Mitglieder des ACI. Ich selbst bin schon selbst sehr gespannt, wo das „Sommerfest“ stattfindet……… Ciao, bis dann. Jochen
Christine + Max aus Steyr schrieb am 13. Oktober 2021 um 19:51
Lieber Jochen und liebes Kreativteam des ACI, wir durften jetzt bei zwei Veranstaltungen mit dabei sein und jede war top organisiert und eine grosse Freude. Obwohl wir noch nicht lange Mitglieder sind fühlen wir uns willkommen und angenommen. Der Leitspruch des ACI „Persönlich-familiär-einzigartig“ wird nicht nur geschrieben sondern auch gelebt. Wir freuen uns auf das nächste Treffen.
Astrid aus schenkenfelden schrieb am 29. September 2020 um 8:51
Eine tolle Website für Motorsportfans mit vielen Infos. Ihr seit ein toller Verein! Viel Gesundheit und Erfolg wünscht euch das www.trueffelhang.at Team. Good Race
Administrator-Antwort von: Jochen
Hallo Trüffelhang Team. Danke für euer Feedback, darüber freue ich mich sehr. Was mich interessiert: wie seid ihr auf unsere Website gestoßen. Euch auch alles Gute für das Projekt "Trüffelhang". LG Jochen
Jochen schrieb am 30. August 2020 um 16:21
Administrator-Antwort von: Jochen
Servus Dani und Timo. Ich habe mich sehr gefreut, euch beide auf eurer 6. Abarth Tour 2020 in der Moosmühle zu empfangen und kennenzulernen. Danke, dass ihr trotz eures Unfalls vorbei gekommen seid und das die Tour ohne weiteren Schaden zu Ende gefahren wurde. Freue mich auf unsere Freundschaft und ein baldiges Wiedersehen. Ciao und Servus aus dem Innviertel. Jochen
Timo & Dani aus Schweiz schrieb am 30. August 2020 um 15:54
Servus und Grüezi Jochen / Kolleginnen und Kollegen des ACI. Anlässlich unserer 6. Abarth Tour 2020 wurden wir von Jochen im Hauptquartier des ACI in der Moosmühle herzlich empfangen. Bei tollen Benzingesprächen konnten wir uns endlich persönlich austauschen und kennen lernen. Freundschaften schliessen, Kontakte pflegen – Danke und auf bald i dr Schwiiz – Timo & Dani
Frank Linder aus Bad Tölz schrieb am 15. September 2019 um 17:32
Hallo Jochen, toller Abarth Club, tolle Events, Super Mitglieder… Alles top… weiter so. Viele Grüße vom Schwaben in Bayern… und allzeit staufreie und unfallfreie Fahrt für die Abarth´s !! Frank
Maximilian aus Ennsdorn schrieb am 12. September 2019 um 10:17
Liebe van Bebbers, liebe Mitglieder! Es freut mich, euch auf diesem Wege eine Nachricht zukommen zu lassen. Ich bedanke mich bei euch allen für ein (fast) abgeschlossenes, erstes Jahr, indem wir zusammen soviel erreicht haben. Diesen Weg hätten wir nicht einmal ansatzweise geschafft, wenn es Jochen nicht gegeben hätte. Ohne sein Engagement und seine kontaktfreudige, wenn auch vehemente Art, wären viele der vergangenen (und zukünftigen) Events nicht einmal zustande gekommen. Bin gespannt wie es mit uns weitergeht und welche Programmpunkte uns im Jahr 2020 erwarten! Beste Grüße Max
Franz Bachinger aus Schildorn schrieb am 11. September 2019 um 15:23
Ich wünsche euch viele positive Einträge beim neuen Gästebuch!
Jochen aus Schildorn schrieb am 11. September 2019 um 11:25
Wir haben ein Gästebuch eingerichtet. Uns interessieren eure Meinungen. Darüber hinaus sind wir dankbar für Vorschläge oder Hinweise, die uns helfen, diese Website noch nützlicher für euch zu gestalten.