Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Jochen schrieb am 30. August 2020 um 16:21:
Administrator-Antwort von: Jochen
Servus Dani und Timo. Ich habe mich sehr gefreut, euch beide auf eurer 6. Abarth Tour 2020 in der Moosmühle zu empfangen und kennenzulernen. Danke, dass ihr trotz eures Unfalls vorbei gekommen seid und das die Tour ohne weiteren Schaden zu Ende gefahren wurde. Freue mich auf unsere Freundschaft und ein baldiges Wiedersehen. Ciao und Servus aus dem Innviertel. Jochen
Timo & Dani aus Schweiz schrieb am 30. August 2020 um 15:54:
Servus und Grüezi Jochen / Kolleginnen und Kollegen des ACI. Anlässlich unserer 6. Abarth Tour 2020 wurden wir von Jochen im Hauptquartier des ACI in der Moosmühle herzlich empfangen. Bei tollen Benzingesprächen konnten wir uns endlich persönlich austauschen und kennen lernen. Freundschaften schliessen, Kontakte pflegen – Danke und auf bald i dr Schwiiz – Timo & Dani
Frank Linder aus Bad Tölz schrieb am 15. September 2019 um 17:32:
Hallo Jochen, toller Abarth Club, tolle Events, Super Mitglieder… Alles top… weiter so. Viele Grüße vom Schwaben in Bayern… und allzeit staufreie und unfallfreie Fahrt für die Abarth´s !! Frank
Maximilian aus Ennsdorn schrieb am 12. September 2019 um 10:17:
Liebe van Bebbers, liebe Mitglieder! Es freut mich, euch auf diesem Wege eine Nachricht zukommen zu lassen. Ich bedanke mich bei euch allen für ein (fast) abgeschlossenes, erstes Jahr, indem wir zusammen soviel erreicht haben. Diesen Weg hätten wir nicht einmal ansatzweise geschafft, wenn es Jochen nicht gegeben hätte. Ohne sein Engagement und seine kontaktfreudige, wenn auch vehemente Art, wären viele der vergangenen (und zukünftigen) Events nicht einmal zustande gekommen. Bin gespannt wie es mit uns weitergeht und welche Programmpunkte uns im Jahr 2020 erwarten! Beste Grüße Max
Franz Bachinger aus Schildorn schrieb am 11. September 2019 um 15:23:
Ich wünsche euch viele positive Einträge beim neuen Gästebuch!
Jochen aus Schildorn schrieb am 11. September 2019 um 11:25:
Wir haben ein Gästebuch eingerichtet. Uns interessieren eure Meinungen. Darüber hinaus sind wir dankbar für Vorschläge oder Hinweise, die uns helfen, diese Website noch nützlicher für euch zu gestalten.